Maximale Toolanzahl

  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!
  • Hi $cycflag.


    Meinst Du V415 die Softwareversion 4.1.5?


    Wenn ja, dann mußt Du eigentlich nur wenig tun:


    1.: In der $config.dat den Eintrag INT MAX_TOOL von 16 auf 32 erhöhen und die Datensätze von Tool_Data und Tool_Name und Load_Data entsprechend anlegen.
    2.: in der registry die Einträge auch entsprechend aufpumpen. Ich hab jetzt gerade keinen Robby da, sonst könnte ich's Dir genauer schildern.


    Müßte so bei HKLM/Default/Software/VB und VBA ProgrammSettings/Kuka/Kukatpbasis blabla sein. Mußt halt mal kurz suchen oder morgen abwarten, wenn ich wieder am Robby bin.


    Gruß

    Weniger als 100% wird nicht akzeptiert :)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden