Ersatzteile Abb Roboter C5.3

  • ich benötige ersatzeile für Abb Roboter aber bei abb sind die sehr teuer kennt jemand der teile verkauft wie z.B. resolvereinheiten, motoren achse 4,5,6 ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann danke :merci:

  • ANZEIGE

  • danke für das angebot ich benötige neuteile wenn du hast oder eine adresse kennst die neuteile günstig verkaufen wäre nicht schlecht :danke:


    Neuteile gibt es bei ABB.

    Gruß Roland


    Wie poste ich falsch?

    Nachdem ich die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen sehr kreativen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen so eindeutigen Text, dass sich jeder etwas Anderes darunter vorstellt.


    Ich bin wie ich bin. Die Einen kennen mich, die Anderen können mich.

    Konrad Adenauer

  • das weiß ich auch aber es muss doch noch jemand anderes geben der diese Ersatzteile vertreibt oder nich ich denke schon
    wenn mir jemand helfen kann würde ich ihm sehr dankbar sein
    :hilfe:

  • Hallo ronaldo,


    wie schon von Roboman gesagt: Neuteile gibts bei ABB.
    Ich weiß, daß Neuteile nicht billig sind, aber du kannst ja auch R-Teile bei ABB bestellen.
    Die sind günstiger, sind geprüft und wieder aufbereitet und vorallem, du bekommst Gewährleistung auf die Teile. Wenn defekt, dann bekommst du kostenlosen Ersatz.


    Neuteile von einer anderen Institution, als von ABB zu beziehen, wird mehr als schwierig, wie bis unmöglich. Solltest du trotzdem jemanden ausgraben, der Neuteile von ABB für ABB Roboter, mit Gewährleistung vertreibt, möchte ich bitte auch diese Bestelladresse.


    MFG
    CSH

  • Hallo CSH


    man muß doch die motoren,resolver und andere mechanischen teile auch von anderen hersteller bestellen können ich denke nicht das abb alles selber herstellt
    ei :merci: :merci:nige mechanische teile habe ich schon von anderen bestellen können aber leider nicht alle ich hoffe es kann mir noch jemand helfen


    ich sage trotzdem schon mal danke für deine antwort

  • Hallo zusammen,


    ich kenne jemaden, einen ehemaligen ABB Mitarbeiter, bzw. die neue Firma bei der er nun arbeitet. Die verkauft ABB Ersatzteile zu einem deutlich günstigeren Preis als bei ABB und das über Jahre. Und seine Kunden sind froh das es ihn gibt :)


    Er vertreibt u.a. mechanische Komponenten wie Schlauchpakete, Hose Fastener , Adapter .... auch Fette.
    Er tut auch Roboterhandgelenke reparieren, biete I/O karten und Akkus an.
    Garantie gibt es auch.
    Kann ich nur empfehlen, weil wir in unserer Firma daruch erheblich die Wartungs- und Reperaturkosten reduzierten konnten. Wer interesse hat kann mir ja eine kurze E-Mail senden an dv.voj@web.de, dann gibt es die Kontaktdaten.


    Bis denne....

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden