Warum dürfen deutsche RoboterForumer nicht auf der Englischen mitmachen?

  • Auf der Englischen Seite
    http://www.robot-forum.com/robotforum/
    funzt mein Login nicht.
    Ist die nicht von euch?
    Haben wir deutschsprachigen was getan, das wir da nicht hin dürfen?


    Wollte was posten und extra nen Login mit neuem Usernamen erstellen, den ich sowieso vergesse... - glaub sogar einen von vor 2 od.3 Jahren erstellt zu haben- natürlich weiß ich nicht mal mehr den Usernamen :down:
    Bin ja net so oft drin wie im deutschsprachigem Forum.


    Ich komm nicht rein - :bawling:


    :hilfe: Ist doch bestimmt easy für euch die UserList zu synchronisieren.

  • ANZEIGE
  • Das ist zwar ein vom Werner gemachtes Forum, wie auch dieses hier, aber um einen seperate Anmeldung kommst Du leider nicht herum!
    Nimm doch einfach bei der Registrierung Deine gleichen Daten wie hier und schon merkst Du keinen Unterschied.


    Gruß


    Sven

    Wer nichts macht, macht keine Fehler!

    Wer keine Fehler macht, kann nichts daraus lernen!

    Wer nichts lernen kann, kann sich nicht weiterentwickeln!

    Wer sich nicht entwickelt, geht unter!

  • wenn Du im internationalen Forum probleme mit Deinem Login hast, kannst Dich gerne bei mir per PN melden, ich check das dann.
    Die Foren sind komplett voneinander getrennt und die userlist zu synchronisieren macht keinen Sinn.
    Einfach dort registrieren und gut ists ;)

    Menschen brauchen Roboter, aber auch Roboter brauchen Menschen.

    Roboter sichern die Arbeitsplätze und den Fortschritt der Industrieländer, da sie kostengünstig und qualitativ hochwertig produzieren.

    Ohne Automatisierung mit Robotern werden unsere Produkte in Billiglohnländern hergestellt.

    >> Abonniere meinen YouTube Roboterkanal <<

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden