Inbetriebnahme IRC5

  • Hej,


    heute treibe ich mich mal hier rum und hoffe Hilfe zu bekommen. Mein Problem ist eigentlich nicht schwer, aber da ich keine Dokumentation zur Verfügung habe suche ich hier Hilfe!


    Roboter IRB2400
    Bj. 2006
    Steuerung IRC5


    Ich möchte dieses Gerät gerne zu Testzwecken in Betrieb nehmen. Leider habe ich mit der Steuerung noch nichts zu tun gehabt. Deshalb möchte ich gerne von Euch wissen:


    Was und wo muss ich Brücken, um den Roboter (wenigstens in Hand) verfahren zu können. Falls jemand die nötige Doku dazu hat wäre ich natürlich sehr dankbar, eine Liste mit Brücken würde es aber auch tun.


    :danke: schon mal im Voraus.



    Robotiker

    Wenn die Menschen Flügel hätten und schwarze Federn, wären die wenigsten schlau genug, um Krähen zu sein! Henry Ward Beecher

  • ANZEIGE
  • Hallo Robotiker,


    eine Beschreibung habe ich Dir schon. Leider ist sie zu groß um sie direkt ins Forum zu stellen. Schreib mir eine PM mit der e-mail-Adresse und ich werd versuchen sie Dir direkt zu schicken.



    Gruß
    Thilbi

  • Hallo


    habe hier auch noch Anwedungsbeispiele zur Steuerung IRC5:


    www.automationbc.de/article_detail_google/16590
    Steuerungen - Autobauer haben ganz besondere Bedürfnisse. Danach müssen sich auch die Automatisierer richten. Im harten Wettbewerb ist es wichtig, Steuerungen, Antriebe und Roboter geschickt zu verbinden.


    und


    www.automationbc.de/article_detail_google/21405/
    Robotik - Eine neue Robotersteuerung erlaubt die synchrone Steuerung von bis zu vier Industrierobotern. Die logische und physikalische Trennung von Bewegungssteuerung, Achsantrieben und Prozesssteuerung erleichtert die Integration


    Grüße

Hilfe und Support für ABB Roboter Programmierung, Konfiguration, Inbetriebnahme finden Sie hier im ABB Roboter Forum. ABB Rapid Programmierung ist einfach, die Roboterforum Community hilft sehr gerne.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden