Interrupt ausserhalb eines Programms

  • hallo,


    kann ich einen interrupt auch aktivieren, wenn kein programm angewählt ist? habe in meinem hauptprogramm einen interrupt definiert, der bei signal den roboter in eine warteposition stellt und dann einen freigabezutritt zur roboterzelle ausgibt. wenn das programm nicht läuft, möchte ich über das gleiche signal auch einen freigabezutritt geben können (da der roboter dann auch nicht läuft bräuchte er dann auch nicht in irgendeine spezielle position fahren).

  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!
  • Was pssiert denn dann, wenn Dein SPS. sub auch nicht läuft?
    Kann ja mal vorkommen.
    Kommt man dann nicht mehr in die Zelle rein? :denk:



    Wie wär's umgekehrt mit einem "zutrittsverbot", wenn Programm aktiviert?

    Gruss<br /><br />Dodo

    Einmal editiert, zuletzt von Dodo ()

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden