wie heißt das Kabel?

  • Hi Leuts.


    Ich hab da mal ne Frage: Am X961 also an dem 24-Volt Anschluß vom KUKA-PC (der weiße Stecker) ist doch ab und zu noch ein Y-Stück zwischengesteckt, mit dem die LED in der Tür mit Strom versorgt wird (sicher in VKRC2 vorhanden, da hab ich das schon gesehen...)


    Ich brauche die genaue Bezeichnung und Artikelnummer für dieses mistige Kabel.


    Danke

    Wolfram (Cat) Henkel

    never forget Asimov's Laws at the programming of robots...

    "Safety is an integral part of function. No safety, no production. I don't buy a car without brakes."


    Messages und Mails mit Anfragen wie "Wie geht das..." werden nicht beantwortet.

    Diese Fragen und die Antworten interessieren jeden hier im Forum.


    Messages and Mails with questions like "how to do..." will not be answered.

    These questions and the answers are interesting for everyone here in the forum.

  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!
  • Hallo,


    die LED gab es bei KRC1, bei KRC2 nie - fuer VKRC2 weis ich es nicht.
    Hast Du bei KUKA angerufen - finden die den Artikel nicht - trotz SAP?
    Stecker und Kupplung sollten sich eigentlich bei Conrad oder Reichelt beschaffen lassen.


    Gruss Stefan

  • Danke....

    Wolfram (Cat) Henkel

    never forget Asimov's Laws at the programming of robots...

    "Safety is an integral part of function. No safety, no production. I don't buy a car without brakes."


    Messages und Mails mit Anfragen wie "Wie geht das..." werden nicht beantwortet.

    Diese Fragen und die Antworten interessieren jeden hier im Forum.


    Messages and Mails with questions like "how to do..." will not be answered.

    These questions and the answers are interesting for everyone here in the forum.


  • Stimmt Gehaeuse und Crimpkontakte in einem Tuetchen, mit einem Kanbelbinder am PC festgebunden.
    Wusste nie, was ich damit anfengen soll.


    Wie, das gibts auch zum Selberbasteln :shock: ?
    Ich kenn das nur bei VKRC-Schränken, um von aussen beim Ausschalten zu sehen ob der PC schon abgeschaltet hat - mehr Funktion hat das ja wohl nicht.
    Aber als "Bausatz" am PC kenn ich das noch nicht, bist du sicher das es sich um das gleiche Kabel handelt? :denk: Ist das vielleicht beim Ersatzteil-PC dabei? :kopfkratz:


    Gruß :zwink:
    Bert

    Wer Robotern am Zahnriemen dreht, braucht ein Zahnriemenspannungsmessgerät!

  • Alle KRC1 mit dem Mülleimerdeckel vorne dran hatten die Lampe.
    Der Steckerbeipack war soweit ich mich erinnere auch bei KRC1 dabei - ist aber schon ne Weile her. So sicher bin ich mir nichtmehr - und du konntest ja weiterhelfen.


    Gruss Stefan

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden