Password bei R-J2

  • Moin zusammen,


    hab da ein Problem: bei einem gebrauchten R-J2 ist noch ein User / Password eingerichtet.
    Wie kann ich alle User löschen, damit ich mich nicht jedes mal anmelden muß, um irgendwelche Aktionen zu machen?
    Laut Fanuc muß das Betriebssystem neu aufgespielt werden - das kann ja wohl nicht sein.
    Gibt es da nicht eine andere Möglichkeit?


    Bin für jeden Tip dankbar...


    Gruß, SMA.

  • ANZEIGE
  • Hallo,
    was passiert, wenn ich die alte syspass.sv lade? Falls zum Zeitpunkt der letzten Sicherung (syspass.sv) keine User angelegt waren, so sind die jetzt noch angelegten User wieder weg?
    Das wäre super - werd es gleich am Donnerstag testen. Hoffe, ich hab so eine Sicherung - wie gesagt, es handelt sich um gebraucht erstandene Geräte.
    Wenn das wirklich funktioniert, frage ich mich ernsthaft, warum mir das niemand bei der Fanuc-Hotline sagen konnte...


    Vielen Dank für den Tip. :gutidee:


    SMA.

  • Wenn das wirklich funktioniert, frage ich mich ernsthaft, warum mir das niemand bei der Fanuc-Hotline sagen konnte...


    ganz einfach, sowas gehört nicht veröffentlicht. :wallbash:
    wenn jemand sein roboter passwortschützt hat das ja meistens einen grund.
    warum soll man dann jedem erzählen wie man das umgeht?
    da kann ja jeder anrufen ob der nun berechtigt ist oder nicht an dem roboter zu fummeln.
    wenn man da jemanden persönlich kennt ist das was anderes.
    macht sowas lieber per PM in zukunft.

  • Hallo,


    hat wonderbar funktioniert - Danke !!! :danke:


    Bin übrigens nicht daran interessiert, irgendwelche Passwörter zu umgehen, sondern es handelte sich um einen gebrauchten Robbi, den ich wieder "jungfräulich" machen wollte.


    Gruß, SMA.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden