Wer kennt sich aus mit Duerr-Rob's

  • Hallo,
    kennt sich hier wer mit Duerr-Rob's aus, oder gibt es ein anderes Forum wo ich suchen sollte :?:
    Bis jetzt haben wir die Dinge irgendwann selbst rausgefunden(oder glauben dies zumindest), aber so ein kleiner Denkanstoß manchmal könnte auch nicht schaden ;)
    Thomas

  • ANZEIGE
  • ich kenn einen, der kennt sich aus.


    Evtl. postet ja einfach mal die Frage.

    Menschen brauchen Roboter, aber auch Roboter brauchen Menschen.

    Roboter sichern die Arbeitsplätze und den Fortschritt der Industrieländer, da sie kostengünstig und qualitativ hochwertig produzieren.

    Ohne Automatisierung mit Robotern werden unsere Produkte in Billiglohnländern hergestellt.

    >> Abonniere meinen YouTube Roboterkanal <<


  • Hallo,
    kennt sich hier wer mit Duerr-Rob's aus, oder gibt es ein anderes Forum wo ich suchen sollte :?:
    Bis jetzt haben wir die Dinge irgendwann selbst rausgefunden(oder glauben dies zumindest), aber so ein kleiner Denkanstoß manchmal könnte auch nicht schaden ;)
    Thomas


    Also ich denke ich bin recht vertraut mit Dürr-Robotern. Immerhin habe ich schon einige z.b. in Italien oder Polen für Dürr in Betrieb genommen.
    Einfach mal eure Belange hier posten oder euch direkt an mich wenden und ich versuche euch weiter zu helfen.

  • Hallo,


    ich bekomme demnächst auch zwei DÜRR - Kollegen zum Lackieren.


    Typ ECOPAINT ( zumindestens lauten so die Schulungsnamen bei Bedienen und Service Elektro.


    Ist das eigendlich eine komplett eigenständige Steuerung oder wurde die bei einem anderen Hersteller , der Kein EX-Schutz - Roboter anbietet , eingekauft und dann modifieziert?


    Wenn möglich, einfach mal ein paar Technische Daten zu der Steuerung posten, im Internet hab ich auf den DÜRR Seiten noch nix dazu gefunden.



    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von magnus ()

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden