• Da hast de noch viel zu tun, bis das läuft.


    Die Grundidee ist gut - aber auch ich sag 200 EUROS, mit UltraEdit, ein paar Makros und ein wenig Acesskenntnissen, ist der ersparte Zeitaufwand doch sehr gering.


    Für User mit wenig Ahnung, bestimmt eine grosse Hilfe.


    Doch Ultra gibts schon für 50$, das sind 35 €. Was das Programm an Funktionen hat ist um längen mehr.


    In den ChangePosHandler hab ich ungefähr 40 Stunden gesteckt (AUDI hats ja gezahlt) :danke:
    zu vermarkten aber unmöglich.


    Wäre schön wenn sich vielleicht mehrere Leute an so einer Software beteiligen und das ganze als GNU GPL wie auch immer der ganzen KUKA-Leidensgemeinschaft zur Verfügung gestellt wird.


    Wenn viele dran Arbeiten wirds auch was grosses.


    Vielleicht macht der Werner ja eine neue Forumsecke auf, in der Softwareprojekte vorgestellt werden können, die unter einen/mehrere an dem Thema interesierte Guides fürs Techpaket bzw Projekt / Tool, in der Struktur wie bei Linuxprojekten umgesetzt werden können.


    Hätte da schon eine Sache:


    Wiederbelebung der totgeglaubten Funktion des KRC1
    und zwar


    PTP {A4 0, A5 0} mit anschliessendem TOUCHUP


    Die Kinematikexperten vermissen diese sicher schon lange.


    Die Grundprogramme sind schon fertig, möchte es aber gerne als Inlineformular haben.
    Wenn ein Inliner Lust hätte die Funktionen
    SavePos (), SaveAxis (), MovePos (), MoveAxis () die diese Funktion ersetzten als TP oder Inlineformular zu erweitern wäre uns alles geholfen.


    Hab die Module in der Arbeit, werde sie Posten sobald ich mal ein bischen Luft hab.
    Sind supersimple aufgebaut, nur die Zeit zum Inlinern fehlt mir halt.


    Linuxer wissen es schon lange - zusammen, für alle, for free ist der richtige Weg

  • ANZEIGE
  • Hi Robotnik,
    da kann ich Dir nur zustimmen. :gutidee:


    Sven

    Wer nichts macht, macht keine Fehler!

    Wer keine Fehler macht, kann nichts daraus lernen!

    Wer nichts lernen kann, kann sich nicht weiterentwickeln!

    Wer sich nicht entwickelt, geht unter!

  • Würde mich auch an der Softwareerstellung beteiligen!
    Die Idee ist klasse und allen wird geholfen!
    Arbeite mit Purebasic!
    Und kann das ganze auch für Linux compilieren!


    MfG

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden