Warum ich überlastet bin

  • Hier ist der Grund allen Übels! :down:


    Die Bevölkerung in Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen.
    Davon sind 20,5 Millionen Rentner.
    Es verbleiben also 59,5 Millionen, um die ganze Arbeit zu verrichten.


    Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab verbleiben noch 37,5 Millionen.


    Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter.


    Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig.


    300.000 befinden sich zudem beim Militär/Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand, weitere 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 sind im Gefängnis.


    Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.



    Du und ich.



    Und was tust Du?



    Sitzt da und liest in der Spassabteilung des Roboterforums.
    Kein Wunder, dass ich total überlastet bin !!!


    Schäm dich !!! :oops:

    Menschen brauchen Roboter, aber auch Roboter brauchen Menschen.

    Roboter sichern die Arbeitsplätze und den Fortschritt der Industrieländer, da sie kostengünstig und qualitativ hochwertig produzieren.

    Ohne Automatisierung mit Robotern werden unsere Produkte in Billiglohnländern hergestellt.

    >> Abonniere meinen YouTube Roboterkanal <<

  • ANZEIGE
  • :wallbash: :waffen100:
    Das erklärt einiges!

    „Wenn es zwei oder mehrere Arten gibt, etwas zu erledigen, und eine davon kann in einer Katastrophe enden, so wird jemand diese Art wählen.“<br /><br />Murphys Gesetz

  • da hab ich immer einen dummen Spruch drauf "Hätt'st was gscheides glernt".
    Ich träume immer davon ein Hergottsschnitzer zu sein. In der Garage fräst mir ein KUKA die Figuren aus dem Holz. Ich sitz vor'm Haus auf der Bank in Unterammergau, mit einem Messer ein wenig entgraten, und für viel Teuros an die Touristen verkaufen.
    Na ja, bis zu KUKA hab ichs schon geschafft :liebe029:


    Oh Werner, Du bist wirklich alleine in der Arbeitswelt. Bin zur Zeit der 1400001 Urlauber :beerchug:

    Wer nach allen Seiten offen ist kann nicht ganz dicht sein

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden