Fräsbahnenberechnung für Medizinanwendung

  • Hallo zusammen


    ich bin gerade auf euer Forum gestossen und hoffe mir kann jemand helfen. Wir sind gerade auf der Suche nach einer Bibliothek, die uns das Berechnen von einer Fräsbahn abnimmt. Das ganze soll mindestens in 3D (bis 6D moeglich) sein, da unser Roboter 6DOF hat und wir 3D Datensaetze haben. Allerdings muessen wir nicht unbedingt alle 6DOF bedienen.


    Hat jemand Code, um so eine Fraesbahn zu berechnen oder kennt/arbeitet jemand mit einer Bibliothek die man dafuer benutzen kann und kann mir den Namen der Bib sagen? Das waere super, damit waere uns viel geholfen. Vielleicht noch am Rande, das ganze soll zum Knochenfräsen eingesetzt werden.


    Danke!

  • ANZEIGE
  • hm, evtl is Camrob von KUKA was für Dich, oder Robotworks.

    Menschen brauchen Roboter, aber auch Roboter brauchen Menschen.

    Roboter sichern die Arbeitsplätze und den Fortschritt der Industrieländer, da sie kostengünstig und qualitativ hochwertig produzieren.

    Ohne Automatisierung mit Robotern werden unsere Produkte in Billiglohnländern hergestellt.

    >> Abonniere meinen YouTube Roboterkanal <<

  • Hallo Samo,


    vielleicht ist Robotworks die Lösung Deines Problems. Um das aber genau feststellen zu können, brauchen wir mehr Informationen.
    Mit welchem Roboter arbeitet Ihr?
    Woher kommen die Positionsdaten?
    In welchem Koordinatensystem liegen die Positionsdaten?
    ...


    Bis bald


    Robotworks-Support
    rw-support@krause-lib.de

    RobotWorks<br />CAT Computer Aided Teaching<br />Vom CAD per Mausklick zur Roboterbewegung

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden