Anzeigefehler Teach Pendant

  • Hallo zusammen,


    ich habe aktuell das Problem, das mein Teach Pendant seit heute morgen einen abgedunkelten Rand im Touchscreen hat. Desweiteren sieht es so aus wie wenn ein weiteres Bild hinter dem aktuellen liegt. Auf dem schwarzen Bootscreen zu Beginn sehe ich am Rand die Statusleisten des normalen Menüs usw. Gestern war noch alles tutti.


    Bei einem weiteren getesteten TP ist alles OK.


    Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnten, bzw wie ich es lösen kann? Evtl ein Hardreset am TP möglich?


    Vielen Dank im voraus.


    Grüße, Horst

  • ANZEIGE
  • Hatte ich auch einmal nach einem Cold Start. Könntest du ein Bild machen um zu sehen, ob es gleich wie bei mir war?

    :) Ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Erfolg ;)


    Gruss Jörg

  • Wenn du an den USB Ports des TP eine Maus anschließt, kannst du das WindowsCE darunter bedienen und da mal nach dem rechten schauen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden