OfficeLite Versionseigenschaften?

  • Möchte gerne einen virtuellen Kuka haben und bekomme auf My.Kuka für OfficeLite 17 Treffer angezeigt.

    Ich verstehe die KSS Versionsnummer.

    Ich glaube zu verstehen, dass "U" nur Upgrades sind.

    Was "MK" heisst, ist vermutlich irrelevant, da überall.

    Annehmen tu' ich, dass "DL" Download bedeutet und "USB" heisst, dass man ein Päckchen bekommt.

    Aber was heisst "F" und "N"?

    Und wenn ja, welche Version verbindet sich mit KukaSim, falls mir später einfällt, das auch haben zu wollen?

    Meine Güte! Warum steht das nicht dran? Kauft man da die Katze im Sack oder muss man immer erst den Kundenberater auf einen Cappucino einladen? Oder bin ich dort im Shop ganz falsch? Schließlich steht an WV ein Preis von 200 € dran und trotzdem ein Downloadlink.... Ich raff's nicht.

  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!
  • Hole dir lieber ein Cappucino :D

    Dieser Marktplatz ist schon sehr unübersichtlich....war grad drin und konnte das selbe Feststellen. Habe selbst die neuste wov version herundergeladen kostenlos vor paar wochen....aber ist irgendwie verschwunden :D

    • Hilfreich

    habe direkt bei KUKA angefragt:



    N = NodeLocked-Lizenz d.h. rechnergebunden

    F = Floating-Lizenz d.h. ausleihbare Lizenz an jeweils verschiedene Rechnersysteme

    U = Upgrade von einer Älteren version


    MK = Mediakit USB d.h. auf welchem Datenträgersystem wird die Software ausgeliefert.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden