KCP meldet sich nicht mehr und KS meldet NOT AUS

  • Hallöle,


    alter Mann mit altem Robbi VKR c1 ...

    hm, also ich hatte vor einiger Zeit ein Setup durchgeführt .... das geht scheinbar nur wenn Datum <2020 hab ich danals umgestellt. Dann gings . Hab aber jetzt das Datum

    auf heute gesetzt und in der AUtEXEC was rumgemacht: die rem Funktion bei Keyb gr rausgenommen ...


    Jetzt fährtdie KCP nicht hoch PC Tastatur, Maus und Monitor geht aber wie krieg ich den KCP Panel wieder alive?

    Hab gestern nochmal ein Setup durchgeführt die AUTOEXEC ist scheinbar wieder wie früher aber der KCP bleibt stille ...hm

    Dazu die neue Fehlermeldung vom KS NOT AUS

    und am MFC blinkt eine grüne LED die mir vorher nicht aufgefallen war ....


    Weiß wer was dazu ? LG

  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!
  • da ist ne Sicherung durch am PM6 ... T 6.3 ich suche ... aber warum ist sie durch?


    nachdem ich nun weil nix anderes da war ne M 6,3A eingesetzt habe .. die ging aber sofort durch ...

    bin ich noch schnell in den Baumarkt .... wollte doch noch die Friteuse ausgestellt haben ....

    also in den Baumarkt ... man findet ja nicht alles direkt ... ging dann aber nach Befragen eines freundlichen Mitarbeiters dann doch ... noch kurz zum griechischen Supermarkt ... und dann zu den Hühnern ... die Stalltür zu machen .... was war mit der Friteuse ???? schnell gemacht und ab zur Bude ....

    da sah ich schon den Feuerschein ..... und Qualm und und und besorgte Nachbarn der Vermieter rief ebenso besorgt an derweil natürlich der Rauchmelder unablässig tönte ... also Wasser marsch ... ja ja ich weiß Friteuse und Wasser ... nix gut .... aber der Brand hatte sich schon darüber hinaus ausgedehnt und die Friteuse lag daneben ohne Öl .... das was ich Küchenzeile nannte war samt Utensilien und Gewürzen für den Müll ..... na ja jetzt läuft der Venti und macht langsam frische Luft ....


    und was hat's gebracht : nichts ... T6,3 eingesetzt und die ging auch sofort durch .... jetzt weiß ich schon wieder nicht weiter ....erstmal was essen .... LG :( :whistling: =O   :)

    Einmal editiert, zuletzt von its_me ()

  • Hängt vor allem FE201 dran mit allen Sicherheitsverbindungen. Gehört das KCP auch dazu.

    Zum Abgrenzen Problem intern / extern bei Sicherheiten kannst Du ja mal den X11 trennen.

    Manche Maenner bemuehen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitaetstheorie.

  • dank erstmal.. ich versuchs


    x11 abgezogen ... ist ne Brückenverdrahtung .... Sicherung brennt wieder durch


    ESC Diagnose sagt schwerwiegender Fehler: fehlende Versorgungsspannung oder ESC Hardwarefehler


    wohl wg. der X11 Brücke .... die hat immer funktioniert ....


    das folgende Bild hab ich bekommen als ich die Sicherung im Betrieb eingesetzt habe, ein Relais hat sich gemeldet auf der FE201 und die Sicherung ist wieder durch ...hm



    hatte auch nochmal ein neu Setup durchgeführt da ich IBUS ausgeschaltet habe ...

    aber war auch nicht zielführend . . . .


    hab KCP abgehängt ... Sicherung bleibt ganz,


    dann KCP dran gesetzt ... Sicherng durch und : Meldung KS NOT AUS


    hab mal die Steckverbinder abgezogen auf der fe201 ... aber die Sicherung ging wieder durch ...hm

    5 Mal editiert, zuletzt von its_me ()

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden