KRC1 Ausgleichszylinder

  • Guten Morgen,


    wir haben das Problem, das wir bei unserem Kuka KR125 Manipulator den Ausgleichszylinder tauschen müssen.

    Leider haben wir nur die Montageanleitung für den KR150-KR210.

    Könnte uns jemand dabei weiter helfen und die Montageanleitung für den LR125 zu Verfügung stellen?

    Bei Kuka selbst können wir die Unterlagen auf Grund des alters leider nicht mehr bekommen.

  • ANZEIGE
  • Typenschild - Artikelnummer - Seriennummer und dann die 0821 7971926 wählen da wir dir geholfen ;)

    Guten Morgen,

    danke für die Info.

    Das ist leider die Nummer, die ich meinte, ich hatte dort angerufen und man sagte mir ich sollte bitte eine E-Mail mit meinem Anliegen schreiben.

    In der Antwort-E-Mail hieß es dann das die KRC1 ist seit über 10 Jahren abgekündigt ist und daher keine Arbeitsanweisungen bzw. weitere Dokumente zur Verfügung stehen.


  • Distanzhülse und "Wichser" für den Bolzen ziehen hast Du ?

    Der Ersatz-GWA hat vorne die Distanzhülse drin und ist gefüllt ?

    Manche Maenner bemuehen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitaetstheorie.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden