Zweimal SyncMoveOn möglich?

  • Hallo zusammen,


    ich habe gerade ein MultiMove System am Wickel mit 4 Robotern. In der Regel bewegen sich zwei, drei oder alle vier Roboter syncron um ein Bauteil zu handeln. So weit so gut.

    Nun kam die Idee auf, wenn ich nur zwei Roboter brauche könnten die anderen zwei ja auch zusammen ein anderes Bauteil bewegen. Also mal schnell neue Tasklisten usw. erstellt und ausprobiert.

    Leider funktioniert es aber nicht oder zumindest nicht so wie gedacht. Das Pärchen, das zuerst Syncronisiert "gewinnt" und beim anderen Pärchen kommt die Meldung Unexpected SyncMoveOn.

    Danach bleibt dann alles stehen.

    Weiß jemand ob das überhaupt geht oder kann man halt nur einmal SyncMoveOn machen?


    Gruß

    Stromer

  • ANZEIGE
Hilfe und Support für ABB Roboter Programmierung, Konfiguration, Inbetriebnahme finden Sie hier im ABB Roboter Forum. ABB Rapid Programmierung ist einfach, die Roboterforum Community hilft sehr gerne.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden