Stäubli Schaltplan CS7B Steuerung

  • Hallo zusammen, wir haben einen alten Stäubli Roboter. Es ist ein RX90B mit einer CS7B Steuerung (Baujahr 2001). Der Roboter wurde vor Jahren gebraucht gekauft, aber nie inbetriebgenommen. Das würde ich jetzt gerne machen. Leider hab ich kein Unterlagen zum Roboter bekommen. Im Internet hab ich das Manual für die CS7B Steuerung gefunden. Allerdings finde ich keinen Schaltplan (nur für die CS7B). Ich brauche den Schaltplan, da mir der Roboter immer den Fehler "E-Stop from user enable switch" anzeigt. Vermutlich ist der Notaus am Schaltschrankstecker nicht angeschlossen.

    Daher meine Frage: Hat jemand Unterlagen/Schaltpläne für die CS7B Steuerung?


    Vielen Dank im Voraus

  • ANZEIGE
  • Hallo alex70118,


    Der Teil betreffen den E-Stops wird im Handbuch bei Punkt 3.5.2 auf Seite 84 beschrieben. Es gibt zwei E-Stops, "USER ES1" und "USER ES2".

    • USER ES1 : 61-49 und 50-62
    • User ES2 : 31-43 und 44-32

    Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

    Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis weit grösser als in der Theorie.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden