erzatzteile für kuka -krc 1

  • Hallo,


    bei einem von unseren Robotern, ist nach einem Überstrom in der Leitung die PM6-600 (00100323) kaput-Meldung 121; overcurent A5.Wir glauben das es die INZ52/2 390-00123-0 Karte ist. Hat jemand so eine Karte? Danke!


    :hilfe:

  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!
  • drag mal (per PN) den Kollegen DKeipp.


    Sag ihm nen schönen Gruß von mir, er möge mal nachschauen und das wenn das Teil vorhanden ist über den "Schrottminister" klären....



    Wolfram

    Wolfram (Cat) Henkel

    never forget Asimov's Laws at the programming of robots...

    "Safety is an integral part of function. No safety, no production. I don't buy a car without brakes."


    Messages und Mails mit Anfragen wie "Wie geht das..." werden nicht beantwortet.

    Diese Fragen und die Antworten interessieren jeden hier im Forum.


    Messages and Mails with questions like "how to do..." will not be answered.

    These questions and the answers are interesting for everyone here in the forum.

  • Moin!


    Hab eine INZ55/6 laut eines Kollegen müsste die auch funktionieren.

    MfG <br />Dennis Keipp<br /><br />Geiz macht Krank... Qualität ist Geil!

    Einmal editiert, zuletzt von DKeipp ()

  • Brauchst du die Karte noch? dann musst du dich nochmal per PN mit mir in Verbindung setzen!



    MfG
    Dennis

    MfG <br />Dennis Keipp<br /><br />Geiz macht Krank... Qualität ist Geil!

  • Also, Dennis und ich hätten auch noch nen kompletten KRC-1 Controllerschrank übrig.


    1000 für die Firma, 200 für die Kaffeekasse und der Transport separat...


    Rechnung über die 1000 gibts von der Firma, die 200 für die Kaffeekasse gehen so durch.


    KRC-1 komplett, Ford-Standard mit Interbus, Funktion nicht geprüft, ohne Teachpanel.
    Wir können natürlich auch die Funktion prüfen. Dazu würde die Firma aber noch ein paar Euro mehr haben wollen.
    Die Akkus müssen getauscht werden.


    Wenn weitere Ersatzteile gebraucht werden... (Schweißkoffer, Zangen etc...)
    ...einfach mal fragen.


    Wolfram


    -- Korrektur: Es ist ein alter Mercedes-Standard --

    Wolfram (Cat) Henkel

    never forget Asimov's Laws at the programming of robots...

    "Safety is an integral part of function. No safety, no production. I don't buy a car without brakes."


    Messages und Mails mit Anfragen wie "Wie geht das..." werden nicht beantwortet.

    Diese Fragen und die Antworten interessieren jeden hier im Forum.


    Messages and Mails with questions like "how to do..." will not be answered.

    These questions and the answers are interesting for everyone here in the forum.

    Einmal editiert, zuletzt von WolfHenk ()

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden