Zeilenposition über RSI

  • Hallo zusammen,


    Ich würde gerne die Position des Hauptlaufzeigers per RSI an einen externen Rechner senden. Nun bin ich mir etwas unsicher was der beste bzw. genaueste Weg ist. Ich würde die Variable $PRO_IP.snr_c verwenden. Aber ich weiß nicht wie man die am besten auf einen RSI Ausgang legt. Was sicher geht, ist über den sps.sub einen $SEN_PINT mit der Position zu überschreiben. Aber das läuft dann halt nur im submit Intervall. Geht so etwas irgendwie auch über ANOUT, und wäre das dann genauer?


    Vielen Dank und schöne Grüße,

    lambert

  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Sign in
Already have an account? Sign in here.
Sign in Now