Zeilenposition über RSI

  • Hallo zusammen,


    Ich würde gerne die Position des Hauptlaufzeigers per RSI an einen externen Rechner senden. Nun bin ich mir etwas unsicher was der beste bzw. genaueste Weg ist. Ich würde die Variable $PRO_IP.snr_c verwenden. Aber ich weiß nicht wie man die am besten auf einen RSI Ausgang legt. Was sicher geht, ist über den sps.sub einen $SEN_PINT mit der Position zu überschreiben. Aber das läuft dann halt nur im submit Intervall. Geht so etwas irgendwie auch über ANOUT, und wäre das dann genauer?


    Vielen Dank und schöne Grüße,

    lambert

  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden