Epson T6-602S | Inbetriebnahme / Simulation

  • Servus zusammen,


    hab seit gestern ein neues Projekt mit einem Epson T6-602S. Arbeite aktuell mit der Simulation RC+ 7.4.7. Das Programm hängt als wären wir im Jahre 1950.. Funktioniert das bei euch einwandfrei ? Hab CAD dateien ( STP Datei ) eingeladen - meinen Roboter geladen & wollte loslegen meine Punkte zu Teachen, das Programm ruckelt, stürzt zich mal ab, beendet sich von selbst usw usw..


    Hat da noch jemand so Probleme ? Achja, gibts bei nem Epson Scara eine Inbetriebnahme oder ist das ding Tatsächlich ab Auslieferung bereit zum Programmieren ? Kein TCP anlegen ? Keine Base einmessen ? Lastdaten etc ? Hab das ganze Handbuch gelesen, da steht nix drin.


    Gruß

  • ANZEIGE
  • ES gibt da einen Button der nennt sich Tools.

    Darunter befindet sich der Robotermanager.

    Hier können alle Einstellungen getätigt werden.

    Gruß Roland


    Wie poste ich falsch?

    Nachdem ich die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen sehr kreativen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen so eindeutigen Text, dass sich jeder etwas Anderes darunter vorstellt.


    Ich bin wie ich bin. Die Einen kennen mich, die Anderen können mich.

    Konrad Adenauer

  • Hast du eine Punkteliste angelegt?

    Positionsnamen eingetragen?

    Dann im Robotermanager unter Einrichten die Punkteliste und die Position auswählen.

    Gruß Roland


    Wie poste ich falsch?

    Nachdem ich die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen sehr kreativen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen so eindeutigen Text, dass sich jeder etwas Anderes darunter vorstellt.


    Ich bin wie ich bin. Die Einen kennen mich, die Anderen können mich.

    Konrad Adenauer

  • Hast du eine Punkteliste angelegt?

    Positionsnamen eingetragen?

    Dann im Robotermanager unter Einrichten die Punkteliste und die Position auswählen.

    Es gibt ja diese "robot1.pts" die ja standardmäßig drin ist. Da hab ich von diesem Palette to Point beispiel 3 Punkte drin. Sobald ich da drin was ändern will kommt ja sofort dieser Fehler.

  • Geht bei mir ohne Probleme.

    Egal ob Punkte aus der robot1.pts oder in den Palettenfunktionen.

    Gruß Roland


    Wie poste ich falsch?

    Nachdem ich die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen sehr kreativen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen so eindeutigen Text, dass sich jeder etwas Anderes darunter vorstellt.


    Ich bin wie ich bin. Die Einen kennen mich, die Anderen können mich.

    Konrad Adenauer

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden