KRC4 KPP/KSP-Modulen für KR Qantec

  • Hallo zusammen,


    bei KRC2 gibt es Unterlagen "Zuordnung Antriebe-Roboter" mit verschiedenen KSD1-Modulen für verschiedene Roboter.


    Gibt es bei KRC4 auch solche Unterlagen "Zuordnung Antriebe-Roboter"?


    Wenn man ein KR120 Quantec oder KR240 Quantec besitzt, welche Modulen müssen im KRC4 Schrank verbaut sein?


    Gruß

    Christian

  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!
  • Ja und nein. Auch in der KRC4 gibt es hier prinzipiell eine Zuordnung. Allerdings ist die nicht fix und kann über WorkVisual auch jederzeit verändert werden. Dazu gibt es dort einen grafischen Editor. In der Standardauslieferung von KUKA ist die Zuordnung aber immer 1 zu 1, d.h. Antrieb 1 koppelt auf Achse 1.


    Fubini

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden