Interrupt

  • moin....

    Ich habe mal eine allgemeine Frage.

    In der Doku und im Forum steht das globale interrupts anders behandelt werden müssen. Was meint man mit anders? Bzw. Welche Auswirkungen....


    Bisher habe ich nur normale interrupts angewendet, in der ich ein lokales unterprogramm aufgerufen habe.

    Zb.


    Def Test 1()


    Interrupt Decl 100 when A==true Do Test2()

    .

    .

    .


    End

    ______________________________

    Def Test2()


    End



    Kann dieser interrupt auch ein anderes Modul aufrufen oder muss ich dafür das Global verwenden?


    GLOBAL Interrupt Decl 100 when A==true Do Test3()


    Das Programm test3 ist ein anderes Modul.....



    Grüße

  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!
  • global interrupt kann nicht benutzt wehn RESUME in interrupt unterprogram ist. alles anderes ist daselbe...

    interrupt unterprogram muss nicht local sein, es kann extern SRC sein

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden