Pulsen bei Move Bewegung

  • Moin Moin,


    Ich würde ganz gern Während der Move Bewegung einen Ausgang Pulsen das er auf dem Verfahrweg das Werkstück Reinigt!


    Bekomme es aber einfach nicht hin ohne das der PZ stehen Bleibt in der Routine.
    Klar mit einem Interrupt kann ich das Lösen aber gibt es wirklich keinen anderen Weg?


    Vielleicht habt Ihr ja noch Ideen

  • ANZEIGE
  • Moin Moin,


    Ich würde ganz gern Während der Move Bewegung einen Ausgang Pulsen das er auf dem Verfahrweg das Werkstück Reinigt!


    Bekomme es aber einfach nicht hin ohne das der PZ stehen Bleibt in der Routine.
    Klar mit einem Interrupt kann ich das Lösen aber gibt es wirklich keinen anderen Weg?


    Vielleicht habt Ihr ja noch Ideen

    Einmal editiert, zuletzt von Werner Hampel ()

  • Dann setz dir nen virtuellen ausgang am anfang deiner reinigung und setzt ihn zurück wenn du fertig bist.
    in einem semistatischen task fängst du an zu pulsen wenn der virtuelle ausgang kommt und hörst auf wenn er wieder zurückgesetzt wird

Hilfe und Support für ABB Roboter Programmierung, Konfiguration, Inbetriebnahme finden Sie hier im ABB Roboter Forum. ABB Rapid Programmierung ist einfach, die Roboterforum Community hilft sehr gerne.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden