Programm mit Version 4.x auf 7.x hochrüsten?

  • Hallo zusammen,
    ein Kunde von uns möchte altersbedingt einen Roboter 1zu1 austauschen. Jetzt ist der allerdings schon 10 Jahre alt und hat noch einen Softwarestand 4.x, der nach Aussage der Stäubli-Hotline nicht kompatibel zur Version >5.0 ist, da sich wohl in der Datenstruktur einiges geändert hat etc.
    Ich habe mit etwas Fummelei die Zelle in eine 5.x Zelle laden können und dabei leider die EA-Verwaltung etc. verloren..
    Hat jemand zufällig Erfahrung mit so einem Fall und kennt jemand eine elegantere Lösung, wie ich die Zelle sauber aus dem Controller laden und hochrüsten kann?
    Über Tipps und Tricks würde ich mich sehr freuen!

    Edited once, last by AlexJobo ().

  • AD
  • Also falls jemand mal ein ähnliches Problem hat: ich habe die Zelle mit Copy & Paste in eine neue Zelle mit 7.x kopiert und die EA Verwaltung einfach nachgebaut.. Klappt super und hat auch nur ne knappe halbe Stunde gedauert.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Sign in
Already have an account? Sign in here.
Sign in Now