Programm mit Version 4.x auf 7.x hochrüsten?

  • Hallo zusammen,
    ein Kunde von uns möchte altersbedingt einen Roboter 1zu1 austauschen. Jetzt ist der allerdings schon 10 Jahre alt und hat noch einen Softwarestand 4.x, der nach Aussage der Stäubli-Hotline nicht kompatibel zur Version >5.0 ist, da sich wohl in der Datenstruktur einiges geändert hat etc.
    Ich habe mit etwas Fummelei die Zelle in eine 5.x Zelle laden können und dabei leider die EA-Verwaltung etc. verloren..
    Hat jemand zufällig Erfahrung mit so einem Fall und kennt jemand eine elegantere Lösung, wie ich die Zelle sauber aus dem Controller laden und hochrüsten kann?
    Über Tipps und Tricks würde ich mich sehr freuen!

    Einmal editiert, zuletzt von AlexJobo ()

  • ANZEIGE
  • Also falls jemand mal ein ähnliches Problem hat: ich habe die Zelle mit Copy & Paste in eine neue Zelle mit 7.x kopiert und die EA Verwaltung einfach nachgebaut.. Klappt super und hat auch nur ne knappe halbe Stunde gedauert.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden