Archivierung KR C2

  • Hallo,


    ich habe hier einen Robbi mit SW 5.2. Bei dem würde ich gerne auf Diskette archivieren. Wenn ich jedoch über Datei/Archivieren gehe, sichert er mir alles auf Festplatte.


    Kann ich irgendwo einstellen wo er archivieren soll? Bei älteren Softwareständen (KR C1) konnte man auswählen wohin man sichern möchte.


    In einem älteren Threat hatte ich etwas von einem Archivierungsmanager gelesen!? Was ist das? Wo finde ich den? Wäre das der Schlüssel zum Erfolg?


    Besten Dank
    Robotiker

    Wenn die Menschen Flügel hätten und schwarze Federn, wären die wenigsten schlau genug, um Krähen zu sein! Henry Ward Beecher

  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!
  • hi,


    was du suchst ist der krckonfigurator C:\KRC\UTIL\KRCKONFIGURATOR
    in dem kannst du das archivierungsverhalten anpassen.

    „Welten, regiert von künstlichen Intelligenzen,<br />mußten oftmals ihre schmerzlichen Erfahrungen machen.<br />Logik kennt keine Gefühle.“

  • :danke:
    Super, der Kandidat hat 10 Punkte :mrgreen:


    Nein im Ernst. Danke, hat mir weitergeholfen.


    Jetzt stellen sich für mich noch neue Fragen:
    Kann ich irgendwie festlegen, dass er auf HD und auf A: archiviert? Leider kann ich im Archivierungsmanager haken setzten, aber halt nur einen und nicht mehrere. Bei KRC4 archiviert er auch auf HD und USB.
    Wenn nicht, kann ich irgendwie den Menüpunkt "archivieren" erweitern, dass er fragt, wo ich archivieren möchte?

    Wenn die Menschen Flügel hätten und schwarze Federn, wären die wenigsten schlau genug, um Krähen zu sein! Henry Ward Beecher

  • Hallo Robotiker,


    mach doch das normale Archiv auf die Disk und wähle dann unter History Manager die Festplatte aus. So kannst du beides sichern und hast auf der FP auch noch ältere Archive zur Verfügung.

    Die Abnahme von GOTO Anweisungen verhält sich reziprok zur Qualität einer Programmierung

  • Hallo,


    das wäre eine Möglichkeit. Aber.... für mich sicher nicht das Problem, für die meisten Anwender, die Korrekturen durchführen und diese sichern wollen ist das zu kompliziert und umständlich. Da wäre es einfacher, automatisch bei der Sicherung auf Disk und HD zu sichern.


    Trotzdem Danke
    Gruß


    Robotiker

    Wenn die Menschen Flügel hätten und schwarze Federn, wären die wenigsten schlau genug, um Krähen zu sein! Henry Ward Beecher

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden