Festplattentausch KUKA KRC V4.1.7

  • Ich muss bei einem KUKA KRC 2 V4.1.7 die Festplatte tauschen.
    Ich hoffe noch über ein Image erstellen und zurückspielen die neue Festplatte in Betrieb nehmen zu können
    Wenn dies nicht mehr möglich ist, wäre dies über die Setup Dateien auf der D-Partition möglich und was wäre in diesem Fall alles nötig?
    Es muss Windows 95 und die KUKA Systemsoftware installiert werden. Hier kann ich leider keinen USB Stick verwenden, weil Windows 95 keine Unterstützung von USB bereitstellt. Auf der D-Partition scheinen die Installationsdateien hinterlegt.

  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!
  • Wenn ich mich recht erinnere brauchst du:
    1. eine Windows 95 Start CD oder Diskette.
    2. Die Installations-CDs der KSS.
    Es ist auch möglich eine vorinstallierte Festplatte bei KUKA zu bestellen.

    Greetings, Irrer Polterer!

    Wie poste ich falsch? Nachdem ich die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen sehr kreativen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen so eindeutigen Text, dass sich jeder etwas Anderes darunter vorstellt.


    Life is a beta version. Full of bugs and no Manual.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden