DropDown Menue aufrufen

  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!
  • Frag doch mal bei KUKA nach KUKA.HMI Easy. Mit dieser Software kannst du einfach per Drag&Drop deine Views z.B mit einem DropDown Element in WorkVisul zusammen bauen. Die View kann man auch dynamisch per KRL Code im Programmablauf aufrufen.


    Das Technologiepacket ist es seit kurzem erhältlich.

  • Hallo run03,


    Variablen zuzuweisen während Programmablauf würde auch über Variable / Einzeln gehen oder über Variable / Übersicht, wo Du Dir eine Liste der Variablen zusammen stellen kannst. Standardmässig dabei, funktionell i.O. Grafisch na...so....


    [size=3]Orangsapps hat myHMI, mit dem könntest Du dies auch verwirklichen. Machen tolle Sachen.[/size]


    Gruss SJX

    Manche Maenner bemuehen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitaetstheorie.


  • Frag doch mal bei KUKA nach KUKA.HMI Easy.


    Werde ich diese Woche mal machen.



    Variablen zuzuweisen während Programmablauf würde auch über Variable / Einzeln gehen oder über Variable / Übersicht, wo Du Dir eine Liste der Variablen zusammen stellen kannst. Standardmässig dabei, funktionell i.O. Grafisch na...so....


    So werde ich es erst einmal realisieren.

    [size=3]
    Orangsapps hat myHMI, mit dem könntest Du dies auch verwirklichen. Machen tolle Sachen.
    [/size]

    Habe leider kein Roboter zur Verfügung auf dem ich Techpakete installieren darf.


    Danke für die Antworten.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden