IBN Roboteam KRC4 small size Steuerung OHNE shared Pendant

  • Moin Gemeinde,


    im allgemeinen will Roboteam bei der KRC4 ja ein shared Pendant haben mit einer weiterleitung zwischen den Steuerungen.
    Bei der small size Steuerung gibt es diese weiterleitung nicht und ich muss mit 2 SmartPads arbeiten.
    Wo und wie kann man der Steuerung erklären das diese nicht mehr nach einem shared Pendant sucht.

    Die Abnahme von GOTO Anweisungen verhält sich reziprok zur Qualität einer Programmierung

    Einmal editiert, zuletzt von SJX ()

  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!
  • Moin Otto,


    das Roboteam bei KRC4 darf nur ein smartPad haben, egal an welcher Steuerung. Ist bei der ErstIBN etwas lästig bis das Team im WoV verheiratet ist.
    Zur allgemeinen Info: Roboter und Steuerung im WoV dürfen keine Leerzeichen enthalten, es kommt zu Kommunikationsfehlern unter den Steuerungen. In meinem Fall konnte ich die Slave Steuerung zwar sehen, aber den Roboter nicht bewegen und die Master-Steuerung meldete Kommunikationsfehler vom smartPad.

    Die Abnahme von GOTO Anweisungen verhält sich reziprok zur Qualität einer Programmierung

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden