Roboterforum ist umgezogen

  • Das Roboterforum ist ab sofort unter http://www.roboterforum/cgi-bin/ultimatebb.cgi

    alles bleibt wie gehabt. Sollt irgendwas nicht funktionieren, bitte hier posten.



    [Edit] der Link ist steinalt, der aktuelle ist http://www.roboterforum.de/roboter-forum [/Edit]

    Menschen brauchen Roboter, aber auch Roboter brauchen Menschen.

    Roboter sichern die Arbeitsplätze und den Fortschritt der Industrieländer, da sie kostengünstig und qualitativ hochwertig produzieren.

    Ohne Automatisierung mit Robotern werden unsere Produkte in Billiglohnländern hergestellt.

    >> Abonniere meinen YouTube Roboterkanal <<

    Einmal editiert, zuletzt von Werner Hampel ()

  • ANZEIGE
  • Das Roboterforum ist ab sofort unter http://www.roboterforum/cgi-bin/ultimatebb.cgi

    alles bleibt wie gehabt. Sollt irgendwas nicht funktionieren, bitte hier posten.



    [Edit] der Link ist steinalt, der aktuelle ist http://www.roboterforum.de/roboter-forum [/Edit]

    Menschen brauchen Roboter, aber auch Roboter brauchen Menschen.

    Roboter sichern die Arbeitsplätze und den Fortschritt der Industrieländer, da sie kostengünstig und qualitativ hochwertig produzieren.

    Ohne Automatisierung mit Robotern werden unsere Produkte in Billiglohnländern hergestellt.

    >> Abonniere meinen YouTube Roboterkanal <<

    Einmal editiert, zuletzt von Werner Hampel ()

  • Hi Werner,


    hab grad alle Methoden ausprobiert, wie man einen Buddy in die Buddyliste eintragen kann.
    Vollständiger Name bei inaktivem Suchfenster, vollständigername im Suchfenster, vollständiger Name in beiden Fenstern.... hatte nur leider kein Erfolg.
    I glaub da stimmt was net.
    Kannst Du mal nachschaun? Pressiert ja net, aber dann ist's halt besser.


    Uuund, geht das das man auch bei den Statistiken sieht an welchen Wochentagen wer wann online war.


    Dann werden die Stundenspalten halt a bisserl kleiner. Ich find das Nutzungsverhalten sagt einfach sehr viel aus über den User.


    Da gibt's welche die sind Tag und Nacht aktiv - mega flexibel, andere nur Tagaktiv - mit Familie. Ist ja beides nachvollziehbar, aber bei vergabe von Programmierarbeiten, für den einen oder anderen schon wichtig.


    Ultraflexibel vs. Ultrazuverlässig,... oder so...


    Es ist ja leider noch nicht so weit, das sich die Auftraggeber hier scharen, und nach passendem Personal suchen, was aber auch eine gute Sache wäre, ist ein Bewertungssystem, ähnlich wie beim Ebay, das der Auftraggeber den Auftragnehmer und umgekehrt bewerten kann.


    Wenn es sowas geben würde, hmmmm, Du bist in der Sache wahrscheinlich nicht DER Lobbiist, würde das Forum weiter an Bekanntheit und Qualität gewinnen.


    Ich denke Punkt 1. u. 2. lassen sich auf jeden fall umsetzen.


    Thanks
    robotnik

  • Hallo Robotnik,


    gute Anregungen. :supi:
    Da aber demnächst ohnehin ein großes update auf 2.0 der Forensoftware ansteht, werd ich erstmal keie weiteren Hacks hier im Forum einfügen.
    Vieles ist beim update bereits realisiert, was ich hier mühsam einpflegen müsste mit der Gefahr, dass dann das Update sogar noch schwerer wird.


    Die Idee mit so ner Art Jobbörse ist mir auch vor ein paar Wochen wieder in den Kopf geschossen, sowas könnte man nur hier machen, das wäre echt ne tolle Sache.


    Ich hab über den Winter so einiges vor mit meinen Homepages, das Roboterforum mach ich dann, wenn ich wieder "voll im Thema" bin, da hab ich Seiten wo ich gefahrloser rumbasteln kann :mrgreen:


    Lasst Euch überraschen :biggrins:

    Menschen brauchen Roboter, aber auch Roboter brauchen Menschen.

    Roboter sichern die Arbeitsplätze und den Fortschritt der Industrieländer, da sie kostengünstig und qualitativ hochwertig produzieren.

    Ohne Automatisierung mit Robotern werden unsere Produkte in Billiglohnländern hergestellt.

    >> Abonniere meinen YouTube Roboterkanal <<

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden