Unerwarteter Fehler

  • ANZEIGE
  • Habe ich bereits. Haben das FP mehrfach neu gebootet. Half aber nicht. Werden jetzt eine neue Flashdisc einbauen.

  • Hallo mischwarz
    System noch einmal neu installieren kann kurzfristig helfen, letztendlich ist der Einbau einer neuen Flash-Disk richtig.
    Hatte ich schon mal in ähnlicher Form, damals neue Flash-Disk eingebaut, seitdem ist auf dem Roboter alles wieder in Ordnung.
    Gruß,
    Konstantin

  • Hallo Konstantin
    System neu installieren geht leider nicht. Ich komme garnicht an die Steuerung dran. Compact Flash wird heute bestellt. Man hat mir empfohlen auch ein neues System zu erstellen.

  • Hallo mischwarz


    Seit Einführung von DSQC1000 (heute DSQC1016) kann so etwas ohne RS232 bestellt werden.
    Damit entfällt die Möglichkeit per Console einen X-Start zu erzwingen oderden Bootvorgang mitzuschreiben.
    Mit der neuen 6er Version hatte ich noch kein Problem.


    Hilfreich ist immer die Angabe der Revision und Main Computer.
    Manchmal beißen sich beim Kaltstart sogar PHG Typ - Main Computer und Revisonsstand der FlashDisk.


    Gruß,
    Konstantin

  • Hallo, eine kurze Rückantwort zum Thema.
    Nur die Compact Flash wechseln hat leider nicht funktioniert. Wir haben nun auch die Rechner Einheit gewechselt.
    Alles läuft wieder.

Hilfe und Support für ABB Roboter Programmierung, Konfiguration, Inbetriebnahme finden Sie hier im ABB Roboter Forum. ABB Rapid Programmierung ist einfach, die Roboterforum Community hilft sehr gerne.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden