Kuka Krc4 Schaltplan

  • Hallo zusammen,


    ist es möglich, dass mit jemand einen Schaltplan von einem Kuka KRC4 Roboter zuschickt.
    Natürlich nur wenn das keine Urheberrechtlichen Probleme macht. Wir haben mehrere KRC1 und 2
    und bekommen in 6-7 Monaten einen KRC4. Ich würde mich gerne schon mal in das Innenleben
    einarbeiten ( interessiert mich einfach ).


    Ich habe auch schon bei Kuka nachgefragt aber die wollen eine SN Nummer. Wir haben diese ja noch nicht.


    Mit Grüßen und Danke

  • ANZEIGE
  • Hallo Deltamikeair,


    wenn meine Kollegen bei uns zu einem Schaltplan eine Seriennummer benötigen, frag doch einfach nach der Betriebsanleitung von der Steuerung und am besten auch nach der Beschreibung zu optionalen Schnittstellen.
    (Unter "Schaltplan" wurde vermutlich der Plan bei uns verstanden, der individuell passend zur vorhandenen Steuerung in Papierform mitgeliefert wird.)


    Viele Grüße
    K(A)RL
    (9900063847)

    Im Real Life sind wir Mitarbeiter im Customer Support der KUKA Deutschland GmbH, haben also viel Erfahrung mit den hier besprochenen Produkten. Wir posten hier i.d.R. während unserer Arbeitszeit (wenn es die sonstige Arbeitsbelastung zulässt) und auch im Wissen von KUKA. Unsere hier getroffenen Aussagen sind Hilfestellungen für euch, allerdings keine offiziellen KUKA Stellungnahmen. Für tiefergehende und umfangreiche Problemstellungen, gibt der KUKA Support offizielle Aussagen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden