Kuka KRC2 Zusatzachse

  • Guten Tag,
    ich habe einen KRC2 Roboter mit Schaltschrank ( 16KG Traglast ). An diesem möchte ich nun
    eine Zusatzachse montieren. Der Schaltschrank hat hierfür keine Vorbereitung ( Kabel für Achse 7 usw. )
    Welche Teile benötige ich hierfür? Gibt es ein fertiges Paket mit Kabeln Software usw?


    Danke für eure Hilfe

  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!
  • Moin,
    ein fertiges Paket kenne ich nicht, kann es eigentlich auch nicht geben.
    Wende Dich an KUKA mit Information, welche technischen Daten Deine Zusatzachse hat. Abhängig von dem geplanten Einsatzzweck ist es unter Umständen notwendig, die Zusatzachse mit Einzelbremsansteuerung (z.B. für Positioniertische) auszurüsten. Dementsprechend müssen dafür auch noch Maschinendaten erstellt werden, welche in die bestehende Steuerung integriert werden . Also ein Haufen Zeug und Varianten....

    never touch a running system

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden