Greifer ansteuern

  • Hej,


    ich habe einen RV6SL mir CR2B Steuerung. Nach einem Defekt wurde dieser komplett ausgetauscht. Backup ist überspielt usw.. Jetzt habe ich eine Problem, das wahrscheinlich von einer Kleinigkeit her kommt.
    Ich kann die Greifer über die internen Leitungen nicht mehr ansteuern. Die Ausgänge (also die 900er) werden gesetzt, aber es wird keine Spannung rausgegeben. Kabelbruch etc. wird ausgeschlossen, da vom Platienenstecker bis letzten Steckkontakt im Roboterarm alles durchgemessen wurde. Und es betrifft alle Greifer.
    Ich meine mich dunkel erinnern zu können, dass ich dieses Problem schon mal hatte. Bin mir aber nicht sicher. Weiß aber auch nicht, wie ich das wieder gelöst habe, wenn es das den war.
    Meine vermutung geht dahin, dass es eine Kleinigkeit ist, wie z.B. irgendein falscher Parameter, irgendeine Schalterbedingung etc.. Ich würde mich freuen, wenn hier jemenad eine Idee hätte.


    Schönen Gruß


    Robotiker

    Wenn die Menschen Flügel hätten und schwarze Federn, wären die wenigsten schlau genug, um Krähen zu sein! Henry Ward Beecher

  • ANZEIGE
  • Asche auf mein Haupt....
    Fehler gefunden. Kleine Platine für die Greifer fehlte komplett. War mir nicht bewußt, da Mitsubishi nicht so präsent ist für mich.

    Wenn die Menschen Flügel hätten und schwarze Federn, wären die wenigsten schlau genug, um Krähen zu sein! Henry Ward Beecher

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden