Zusammenführen RJ3iB Steuerung mit RJ3 Komponenten

  • Hallo zusammen,

    ich möchte bei uns in der Firma einen Schweißroboter Arc Mate 120iBe (RJ3iB Mate Steuerung) um 2 externe Antriebe erweitern.
    Da ich hier noch paar ältere Motoren inkl. Servoamp rum liegen habe, dachte ich mir, dass ich die doch grade nehmen kann.
    Die Komponenten sind von einer RJ3 Steuerung, Motor A06B-0123-B675#0008, Servo Amp A06B-6093-H114.
    [size=3]Ist eine Zusammenführung dieser unterschiedlichen Steuerungskomponenten (RJ3iB+RJ3) möglich? Welcher Aufwand ist zu erwarten, um diese Zusammenführung zu realisieren?[/size]

  • ANZEIGE
  • Damit solltest du dich direkt an Fanuc wenden. Du wirst ohnehin die Software für die externen Achsen bei Fanuc kaufen müssen.
    Die können dir sicher sagen ob das geht oder nicht. Bei R30iB funktionieren z.B. keine Verstärker von R30iA.
    Bei den alten weiß ich es nicht.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden