Fehler 50263

  • Hallo Leute,
    habe ein Problem mit einem IRB 7600.
    Der fällt alle halbe Stunde mit dem Fehler 50263 aus. Scheinbar wird da das Getriebe der Achse 6 zu heiß.
    Als Lösung wird in der Doku reduzierung der Geschwindigkeit oder Wartezeiten vorgeschlagen.
    Gibt es die Möglichkeit nur die Achse 6 einzubremsen???


    Die Kiste steht in den USA und ABB USA meint die Programmierung wäre das Problem.
    Alle Tools und alle Lastdaten wurden mit Load ID aufgenommen.
    Müsste nicht die Bewegungsüberwachung anschlagen wenn da etwas nicht stimmen würde?


    Gruß Högi

    Zwei Dinge sind unendlich,das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher, !!!!<br />Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von högi ()

  • ANZEIGE
  • Hallo,
    sind die Last Daten denn plausibel?
    Als Sofortmaßnahme erst mal sämtliche betreffenden Zonedata gegen fine Punkte ersetzen und das Gewicht vom Werkzeug (t_mass) verdoppeln.
    Ich denke mal die Wärme kommt nicht vom Getriebe, sondern von der Bremse!
    Gruß

    Keine Brille ist so stark um die Welt mit meinen Augen zu sehen!

Hilfe und Support für ABB Roboter Programmierung, Konfiguration, Inbetriebnahme finden Sie hier im ABB Roboter Forum. ABB Rapid Programmierung ist einfach, die Roboterforum Community hilft sehr gerne.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden