Umfrage zur Nutzung augmented reality bezüglich der Robotik

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    der Studiengang Robotik und Automation der Hochschule Heilbronn führt eine Umfrage zur Nutzung augmented reality bezüglich der Robotik durch. Damit die Umfrage möglichst aussagekräftig wird, würden wir uns über eine hohe Beteiligung freuen.


    Der Link zur Umfrage:


    https://www.umfrageonline.com/s/f78822b


    Um die Forschung auf diesem Gebiet voranzutreiben und den Umgang mit Robotern benutzerfreundlicher zu gestalten würden wir uns über eine rege Teilnahme freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

  • ANZEIGE
  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    der Studiengang Robotik und Automation der Hochschule Heilbronn führt eine Umfrage zur Nutzung augmented reality bezüglich der Robotik durch. Damit die Umfrage möglichst aussagekräftig wird, würden wir uns über eine hohe Beteiligung freuen.


    Der Link zur Umfrage:


    https://www.umfrageonline.com/s/f78822b


    Um die Forschung auf diesem Gebiet voranzutreiben und den Umgang mit Robotern benutzerfreundlicher zu gestalten würden wir uns über eine rege Teilnahme freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Einmal editiert, zuletzt von Werner Hampel ()

  • ich gebe dort meinen Namen und meine Mailadresse NICHT an.

    Wolfram (Cat) Henkel

    never forget Asimov's Laws at the programming of robots...

    "Safety is an integral part of function. No safety, no production. I don't buy a car without brakes."


    Messages und Mails mit Anfragen wie "Wie geht das..." werden nicht beantwortet.

    Diese Fragen und die Antworten interessieren jeden hier im Forum.


    Messages and Mails with questions like "how to do..." will not be answered.

    These questions and the answers are interesting for everyone here in the forum.

  • Da es sich um eine Umfrage einer Hochschule handelt, die weder Interesse an Ihrem Namen noch an Ihrer E-Mailadresse hat wird in der Umfrage nach keinem von beiden gefragt! Bitte erst lesen dann beschweren. Mit der Teilnahme an dieser Umfrage wird lediglich die Forschung in diesem bereich, welcher für jeden Anwender von Industrierobotern interessant ist, unterstützt.


    Ich würde mich sehr über eine rege Beteiligung freuen.

  • habs mal beantwortet.
    Muss dazu sagen, dass die virtuelle Inbetriebnahme ausschliesslich von Automobilindustrie, Flugzeugindustrie, Weltraumforschung etc. genutzt werden wird. Allen anderen ist das zu teuer. Kein Betrieb sieht ein, Geld für etwas auszugeben, das dann nicht in Stahl und Eisen dasteht.

    Menschen brauchen Roboter, aber auch Roboter brauchen Menschen.

    Roboter sichern die Arbeitsplätze und den Fortschritt der Industrieländer, da sie kostengünstig und qualitativ hochwertig produzieren.

    Ohne Automatisierung mit Robotern werden unsere Produkte in Billiglohnländern hergestellt.

    >> Abonniere meinen YouTube Roboterkanal <<

  • Am Ende der Umfrage sollte ich Name und Mailadresse angeben.


    Ich habe alles beantwortet, nur bei Name und Mail war ich dann nicht mehr bereit zu antworten und habe abgebrochen.


    Ich habe gelesen, dass die Umfrage von einer Hochschule sein soll, jedoch gehört die Domain
    "umfrageonline.com" einer
    enuvo GmbH
    Seefeldstrasse 25
    CH-8008 Zürich
    Das ist KEINE Universität.


    Nichts für ungut, aber mich hat die Frage nach der Mailadresse einfach geärgert und das bringe ich zum Ausdruck.

    Wolfram (Cat) Henkel

    never forget Asimov's Laws at the programming of robots...

    "Safety is an integral part of function. No safety, no production. I don't buy a car without brakes."


    Messages und Mails mit Anfragen wie "Wie geht das..." werden nicht beantwortet.

    Diese Fragen und die Antworten interessieren jeden hier im Forum.


    Messages and Mails with questions like "how to do..." will not be answered.

    These questions and the answers are interesting for everyone here in the forum.

  • ja es wurde am Schluss nach Name und Mail gefragt.
    Wenn Du selbst eine Umfrage erstellen möchtest.


    Bitte erst lesen dann beschweren.

    Menschen brauchen Roboter, aber auch Roboter brauchen Menschen.

    Roboter sichern die Arbeitsplätze und den Fortschritt der Industrieländer, da sie kostengünstig und qualitativ hochwertig produzieren.

    Ohne Automatisierung mit Robotern werden unsere Produkte in Billiglohnländern hergestellt.

    >> Abonniere meinen YouTube Roboterkanal <<

  • jo. Und ich sagte,

    Zitat

    ich gebe dort meinen Namen und meine Mailadresse NICHT an.


    Entschuldige, dass ich mich überfallen fühle, aber ich fühle mich eben überfallen... :biggrins:

    Wolfram (Cat) Henkel

    never forget Asimov's Laws at the programming of robots...

    "Safety is an integral part of function. No safety, no production. I don't buy a car without brakes."


    Messages und Mails mit Anfragen wie "Wie geht das..." werden nicht beantwortet.

    Diese Fragen und die Antworten interessieren jeden hier im Forum.


    Messages and Mails with questions like "how to do..." will not be answered.

    These questions and the answers are interesting for everyone here in the forum.

  • WolfHenk vielen Dank fürs ausfüllen! :supi: Wir haben von der Hochschule aus keine vernünftigen Tools um Umfragen zu erstellen, daher musste ich auf "umfrageonline.com" zurückgreifen. :down:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden