Webseite für Teachpendant R30iA erstellen

  • Hi Leute,


    versuche gerade eine Webseite für meinen Roboter zu erstellen um dort ein paar Eingaben für Register zu realisieren.


    Aber das gestaltet sich leider schwieriger als gedacht.


    FANUC sagt das man SharePoint nehmen soll aber die Software will immer einen Server haben um eine neue Seite zu erstellen :huh:


    Geht das nicht auch Offline?


    Kann mir da einer weiterhelfen?


    Dachte es wäre etwas einfacher, aber ich scheitere ja schon an einer leeren Seite :denk: :kopfkratz: :wallbash: :wallbash:


    Gruß


    Dirk

  • ANZEIGE
  • Ja Danke, mit 2007 hat es dann ganz gut funktioniert.


    Aber wie kriege ich das hin das wenn der Roboter nach Netz AUS mit dieser selbst erstellten Webpage hochläuft :wallbash:


    Hab da schon probiert und probiert. FANUC sagte mir irgendwas mit Karel und diversen Befehlen(Force Link oder DSP Webpage) Kann in den Karelbüchern aber nix finden.


    Kann mir da einer weiterhelfen, evtl. mit Beispiel Programm oder ähnlichem, wäre wirklich Super wenn mir da einer weiterhelfen könnte, quasi Endspurt bei meiner ersten Webpage auf einem Roboter :zwink:


    Gruß
    Dirk

  • Hallo Dirk, die Karel build in´s findest du im "iPendant CUSTOMIZATION GUIDE"


    Stehen warum auch immer nicht im Karel Handbuch.


    Bsp.:
    Ruft die Seite TCP.stm auf.


    FORCE_LINK(TP_PANEL,'/fr/tcp.stm')

  • Jep, ich würde aber mit CALL aufrufen. Oder muss das Programm in einer Schleife laufen?


    Bei RUN muss man etwas tricksen, ein Programm im Autoexecution muss innerhalb einer gewissen Zeit beendet sein.(glaube ~10sek.)

  • Hi Leute,


    brauche nochmal was Hilfe.
    Auf dem Roboter läuft es soweit, aber das was im Simulator schön gerade untereinander war sieht auf dem Roboter etwas anders aus.
    Es ist teilweise etwas von rechts nach links oder von oben nach unten verschoben...nicht viel nur ein paar Pixel und das auch nicht immer. nach einem Refresh oder Netz AUS/EIN sieht es wieder etwas anders aus aber nie wie in der Simulation.


    Was mache ich noch verkehrt :kopfkratz: :denk: :nocheck: :hilfe:


    Danke und Gruß
    Dirk

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden