Suche Robotstudio 5.61.02

  • Hi,


    ich suche die letzte aktuelle version von Robotstudio, also 5.61.02. Natürlich LEGAL.
    Ich hab den fehler gemacht und Version 6.0 installiert :???: Leider finde ich die alte Installationsdatei nicht mehr...
    Und bei ABB direkt kann man nur noch Version 6.0 runterladen.


    LG Fenris

    Einmal editiert, zuletzt von Sven Weyer ()

  • ANZEIGE
  • Hi robiman,


    Am meisten störrt mich eigentlich das man mit der Free Version, in der Online Ansicht nicht mehr die Safe Move Bereiche einblenden kann, das kann man mit 6.0 nur noch mit der bazahl Version.
    Der Rest sind Kleinigkeiten die halt nur etwas unschön sind. z.B. Muss ich die alten RobotWare Versionen neu runterladen da er die im Mediapool scheinbar nicht mehr erkennt. Läuft bei 6.0 alles nun über so ein Plug-In system. ( Oder ich hab es einfach noch nicht rausgefunden wie es geht. Die Ordnerpfade stimmen auf jeden fall. )


    Ich hatte eigentlich mehr gehofft das vielleicht jemand noch einen funktionierenden Downloadlink hat. Den Aufwand, die Datei extra irgendwo hochzuladen will ich von niemand verlangen.
    Könnte natürlich einen Link zu einem Dropbox Ordner bereitstellen falls sich doch jemand bereit erklären würde. ;)


    LG Fenris

    Einmal editiert, zuletzt von Fenris ()

  • 5.15 oder 5.61.01 kann ich Dir irgendwo hochladen.


    Gruß


    Sven

    Wer nichts macht, macht keine Fehler!

    Wer keine Fehler macht, kann nichts daraus lernen!

    Wer nichts lernen kann, kann sich nicht weiterentwickeln!

    Wer sich nicht entwickelt, geht unter!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden