Schulungsunterlagen Feldbustechnologie Profinet und Profibus

  • Hallo


    Habe das zwar alles schon irgendwie mit WorkVisual zum Laufen bekommen... aber es gibt da Detailprobleme die ich mir noch mal erlesen möchte. Also wenn jemand von euch folgende Kurse besucht hat und einen Scan vom Material schicken kann:


    KRC4 Feldbustechnologie Profinet
    http://www.kuka-robotics.com/germany/de/college/cs/csSeminarDetail?SEM_ID=E1$$$$428$$$CS$---1


    und / oder

    KRC4 Feldbustechnologie Profibus
    http://www.kuka-robotics.com/germany/de/college/cs/csSeminarDetail?SEM_ID=1$$$$$Q69$$$CS$---1


    Hätte KRC4 P1/P2/SO Unterlagen + Quicker als Tauschobjekt

    Einmal editiert, zuletzt von windsurfer ()

  • ANZEIGE
  • nuja, des ist urheberrechtlich geschütztes Material.
    Möglich, dass Dein Server schneller wieder zu ist, als Du gucken kannst... Ich rate zur Vorsicht

    Wolfram (Cat) Henkel

    never forget Asimov's Laws at the programming of robots...

    "Safety is an integral part of function. No safety, no production. I don't buy a car without brakes."


    Messages und Mails mit Anfragen wie "Wie geht das..." werden nicht beantwortet.

    Diese Fragen und die Antworten interessieren jeden hier im Forum.


    Messages and Mails with questions like "how to do..." will not be answered.

    These questions and the answers are interesting for everyone here in the forum.

  • Noch nie ne audio-cd für ein Kumpel gebrannt? Würde mich wundern. Will das weder auf dokservern publizieren, vervielfältigen oder verkaufen! Sozusagen privatgebrauch. Wenn jemand in mitteldeutschland wohnt könnte ich mir ja auch die hardcopy für 2 Tage ausleihen. Wäre mir auch recht


  • Noch nie ne audio-cd für ein Kumpel gebrannt? Würde mich wundern.


    nun, dann wundere Dich mal schön. :uglyhammer_2:


    Zu unserer Zeit gab's so viereckige Dinger, die man "Compact-Cassetten" nannte. Und wir haben "LP"s gekauft und für den "Walkman" auf Cassetten überspielt...


    ...egal. Schätze, Du kennst all diese Dinge nur aus dem Museum...


    Spaß beiseite, das Urheberrecht macht keine Ausnahmen und diese Infos sind geschützt.
    KUKA könnte Dir großen Ärger machen.
    UND Dein Verhalten könnte gegebenenfalls auch dem Forum schaden, wenn hier Links auf illegale Daten auftauchen würden.


    Daher nochmal (wie so oft): Bitte nichts illegales hier...

    Wolfram (Cat) Henkel

    never forget Asimov's Laws at the programming of robots...

    "Safety is an integral part of function. No safety, no production. I don't buy a car without brakes."


    Messages und Mails mit Anfragen wie "Wie geht das..." werden nicht beantwortet.

    Diese Fragen und die Antworten interessieren jeden hier im Forum.


    Messages and Mails with questions like "how to do..." will not be answered.

    These questions and the answers are interesting for everyone here in the forum.

  • So, geschlossen.


    windsurfer,
    wenn du diese Unterlagen benötigst besuche einen Lehrgang oder wende dich an die Firma KUKA.
    Ob du deinen Kumpels eine CD kopierst ist mir/uns egal.
    Wenn du aber denkst du könntest hier einen Aufruf zum Tausch von geschütztem Material starten, könnte das Konsequenzen für dich haben.
    Die geringste wäre der Ausschluss aus diesem Forum!




    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Gruß Roland


    Wie poste ich falsch?

    Nachdem ich die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen sehr kreativen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen so eindeutigen Text, dass sich jeder etwas Anderes darunter vorstellt.


    Ich bin wie ich bin. Die Einen kennen mich, die Anderen können mich.

    Konrad Adenauer

    Einmal editiert, zuletzt von Roland Keller ()

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden