umbau kcr2 vw standart auf kukastandart

  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!
  • Gross-/Kleinschreibung wird in Windows ignoriert, spielt überhaupt keine Rolle.


    Vermutlich einfach vertippt. Man kann die Datei ja auch einfach über den Exporer starten, dann entfällt die Vertipperei.

  • Das hat mir unser EDV mann auch erklährt,
    dann haben wir die cd durchgeschaut,
    und haben fest gestelt,
    das die Datei wirklich nicht auf cd,
    ist also so wie das in beschreibung von installation steht
    no ja dann hat ergendwie diese datei installiert


  • Das grenzt ja schon an Zauberei, ein Programm installieren, das gar nicht vorhanden ist.


    Bei den ganzen Problemen würde ich mit frisch formatierter Platte nochmal anfangen. Evtl. ist ja auch die CD defekt.

  • Nun, dann handelt es sich sicher um übernatürliche Kräfte.
    Is ja schon so, dass Deine Fragestellungen immer etwas .... rätselhaft sind.
    Jetzt sind es auch noch die Ergebnisse.


    Möglicherweise werden später die Produkte noch exotischer?

    Wolfram (Cat) Henkel

    never forget Asimov's Laws at the programming of robots...

    "Safety is an integral part of function. No safety, no production. I don't buy a car without brakes."


    Messages und Mails mit Anfragen wie "Wie geht das..." werden nicht beantwortet.

    Diese Fragen und die Antworten interessieren jeden hier im Forum.


    Messages and Mails with questions like "how to do..." will not be answered.

    These questions and the answers are interesting for everyone here in the forum.

  • ha ha ha
    das mit der cd vergist mall
    sagt mall was die 2 fehler meldungen sagen aus



    ich sag mall so ich habe jetzt fiel ausprobiert mit dem robotor, ich meine mit dem aufspielen aber ich komme jedes mall auf neu fehler,
    no ja egall musst der cheff wieder weg schiken.
    Oder hat einer zeit und lust denn Auftrag zur ubernemen und mir das bei bringen schreibt mich an (pn).
    Aber das musst auch klappen das ich dann auch selber das aufspielen kann.


  • ha ha ha
    das mit der cd vergist mall
    sagt mall was die 2 fehler meldungen sagen aus
    ..


    Ja alles recht witzig, bin auch dafür das Thema nach Spass und Fun zu verschieben. :mrgreen: :icon_rofl:
    Die Fehlermeldungen sagen eigentlich nur aus, dass da was nicht stimmt (So ist das leider meistens mit diesen Windows-Meldungen).
    Die zweite Fehlermeldung mit dem TCP/IP deutet evtl. darauf hin, dass die Zauberei mit dem Installieren des nicht vorhandenen Shared-Memory-Treibers doch nicht funktioniert hat, denn wenn der nicht installiert wurde, dann fehlt eben auch das TCP/IP-Protokoll.


    Lief denn der Roboter vor den Umbauversuchen überhaupt noch richtig hoch?
    Wenn das nicht der Fall war bzw. gar nicht getestet wurde, dann kommt z.Bsp auch ein Hardwaredefekt in Frage:
    Mainboard oder Hauptspeicher.

  • Robotor ist gelaufen aber auf denn VW standart unser "programmeirer" konnte da nichts programieren
    deswegen must der arme elektromeister (meine wenigkeit)
    denn kuka Standart aufspielen, oder anders rum gesagt das an eignen, und dem "programierer" bei zu bringen.
    ich muss da zu sagen wir haben mehrere robotor das stehen, deswegen will cheff das wir das selber machen, oder mindestens grundkenntnisse haben.
    (ich weiss das ich mich sehr wenig auskenne und ich sag nur eins einfach so wie einige das vorstellen ist es nicht.)

  • so leute ich habe denn fehler gefunden
    kann mann nicht sagen das es ein fehler ist die beschreibung von der installation hat nicht gestimmt (kc1) hab neu beschreibung bekommen nach der installiert und das geht alles
    der cheff ist zu frieden, aber ich nicht keine lohn erhöhung
    ich wünsche allen alles gutes

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden