Problem bei Koordinatensystem

  • Hi,
    ich habe einen kleinen El Mate und beim testen habe ich ausversehen bei den Koordinatensystemen etwas verstellt.
    Z.B. wird jetzt von dem Handbediengerät nicht mehr World als Weltkooardinatensystem angezeigt, sonder W/World.


    Kann mir jemand sagen, was ich umstellen muss um das W/ wegzubekommen und evtl. für was das gedacht ist?


    Vielen Dank schon mal!
    MfG

  • ANZEIGE
  • Guten Morgen cando_o,


    der Roboter ist auf "Wrist Joint" umgestellt.
    Drück einfach mal auf "FCTN" --> "TOGGLE WRIST JOG", dann sollte das W vor WORLD weggehen.


    Bei "Wrist Joint"-Bewegungen verwendet der Roboter seine 5te Achse nicht (auch bei linearen Bewegungen).
    Gedacht war die Sache, dass man auch linear durch die Singularität fahren kann (gibts auch als Option bei Punkten: "WJNT").


    Gruß
    Fred

    Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Pfad der Enttäuschung.<br /><br />Java programmers wear glasses, because they can&#039;t C#.

  • welcher boss ist denn so dumm, den support nummer 1 nicht reinzulassen?

    Wolfram (Cat) Henkel

    never forget Asimov's Laws at the programming of robots...

    "Safety is an integral part of function. No safety, no production. I don't buy a car without brakes."


    Messages und Mails mit Anfragen wie "Wie geht das..." werden nicht beantwortet.

    Diese Fragen und die Antworten interessieren jeden hier im Forum.


    Messages and Mails with questions like "how to do..." will not be answered.

    These questions and the answers are interesting for everyone here in the forum.

  • ;) Die Seite ist nicht wirklich gesperrt.


    Jedoch sagt mir mein Browser, dass er die Seiten nicht findet. Von Zehn Versuchen wird eine angezeigt. :huh: Naja, wird sich hoffentlich in den nächsten Tagen klären.


    MfG

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden