Benutzerdaten: falsches Passwort

  • Hi,


    ich wollte gerade meine E-Mail Adresse ändern und muss dafür ja das Passwort eingeben - Ergebnis bei 3 Versuchen: "Das eingegebene Passwort ist falsch."


    Also ausgeloggt, wieder eingeloggt (mit dem Passwort was offenbar das richtgige ist, genauso wie ich es bei der Änderung eingegeben habe) und siehe da ich komme wieder rein. Also nochmal: Profil: Benutzerkonto... "Das eingegebene Passwort ist falsch." ... Bitte was?!?! :huh: :denk:


    Kann mir jemand sagen woran das liegt?


    Des weiteren: kann man nach der erfolgreichen Anmeldung im Forum die E-Mail Adresse in eine googlemail.com ändern? Bei mir ist nämlich die web.de die Spamadresse und die googlemail.com die wo nur ordentliche Mails kommen :roll:


    Gruß Thoms

  • ANZEIGE
  • Hallo Thoms,



    Kann mir jemand sagen woran das liegt?


    Wir werden das prüfen.



    Des weiteren: kann man nach der erfolgreichen Anmeldung im Forum die E-Mail Adresse in eine googlemail.com ändern?


    Das ist leider nicht möglich, da wir einen Bann für googlemail-Adressen eingerichtet haben und glaube mir, seitdem haben wir Administratoren viel weniger Arbeit. Es ist technisch nicht möglich den Bann nur auf die Anmeldung zu beschränken. Dies gibt die Foren-Software leider nicht her.

    Greetings, Irrer Polterer!

    Wie poste ich falsch? Nachdem ich die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen sehr kreativen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen so eindeutigen Text, dass sich jeder etwas Anderes darunter vorstellt.


    Life is a beta version. Full of bugs and no Manual.

  • Ich habe das mal gerade mit einem Testkonto ausprobiert. Ich hatte keinerlei Probleme beim Ändern der Mail-Adresse mit anschließender Eingabe des Kennworts.

    Greetings, Irrer Polterer!

    Wie poste ich falsch? Nachdem ich die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen sehr kreativen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen so eindeutigen Text, dass sich jeder etwas Anderes darunter vorstellt.


    Life is a beta version. Full of bugs and no Manual.

  • Bei mir leider immernoch das gleiche Problem: versuche meine E-Mail zu ändern (nicht in ne goooglemail) Antwort:
    "Das eingegebene Passwort ist nicht korrekt"


    hmm, naja, trotzdem danke :nocheck:

  • thoms: Habe dir eine PM geschrieben. Kann Mail-Addresse und Passwort für dich ändern. Passwort kannst du anschließend wieder ändern.

    Greetings, Irrer Polterer!

    Wie poste ich falsch? Nachdem ich die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen sehr kreativen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen so eindeutigen Text, dass sich jeder etwas Anderes darunter vorstellt.


    Life is a beta version. Full of bugs and no Manual.

  • By the way:


    Ich habs ja bisher nicht so richtig geglaubt mit dem Spam aber nachdem ich gestern in einem der von mir eröffneten Themen auch sowas drin hatte bin ich überzeugt :supi:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden