Steckerbelegung am Flansch für Greiferplatte

  • Gott zum Gruße! :meld:


    Habe mich gerade hier gereggt und konnte trotz Inanspruchnahme der Suche leider "mein Problem" nicht lösen...


    Und zwar: Ich habe aus einer aufgelassenen Automatisierung für den darin verbauten KR3 eine neue Betätigung gefunden und den Guten aus seinem Winterschlaf geholt. Läuft auch soweit wieder brav und kommende Woche kommt ein Programmierer her um mit mir das Programm zu erstellen. :gutidee:


    Als Vorbereitung wird der Robi natürlich in sein neues Betätigungsfeld gebaut und bekommt einen neuen Übernahmekopf, der neuen Verwendung folgend. So und jetzt ist die Greifer-Platte zwar fertig, aber leider (es ist zu dem Robi keine Doku mehr verfügbar - weil irgend ein Ar... ...) ist mir die Pinbelegung des kleinen Steckers hinter der A6 unbekannt. Ich brauche die aber um die Elektrik fertig zu machen.


    Könnte mir jemand freundlicherweise die Belegung dieses Steckers und Steckertyp/Hersteller der Steckverbindung sagen? Das wäre extremst freundlich!!! :blumen:


    Vielen Dank soweit! :danke:

  • ANZEIGE

  • Gott zum Gruße!


    Bin Atheist - Trotzdem willkommen! :mrgreen:



    Ich habe hier nur eine vom KR3 SI, meine aber, dass die Pinbelegung dieselbe ist.

    Dateien

    Greetings, Irrer Polterer!

    Wie poste ich falsch? Nachdem ich die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen sehr kreativen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen so eindeutigen Text, dass sich jeder etwas Anderes darunter vorstellt.


    Life is a beta version. Full of bugs and no Manual.

    Einmal editiert, zuletzt von IrrerPolterer ()

  • Ach übrigens: Dokus kannst du jederzeit bei KUKA anfordern.

    Greetings, Irrer Polterer!

    Wie poste ich falsch? Nachdem ich die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen sehr kreativen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen so eindeutigen Text, dass sich jeder etwas Anderes darunter vorstellt.


    Life is a beta version. Full of bugs and no Manual.


  • Ach übrigens: Dokus kannst du jederzeit bei KUKA anfordern.


    Hallo! Ja das ist mir bekannt, leider bin ich etwas in Zeitnot. Wäre es möglich das Du mir die Belegung irgendwie zukommen lässt?


    Außerdem: Kannst Du mir die Bezeichnung des Steckers sagen X???


    Zitat

    Bin Atheist - Trotzdem willkommen! Mr. Green


    Ich habe hier nur eine vom KR3 SI, meine aber, dass die Pinbelegung dieselbe ist.


    Die Pinbelegung müsste meiner Informationen nach ident sein.


    Der Gruß war ohne religiösen Hintergrund, im Prinzip glauben aber auch Atheisten etwas: Nämlich das sie nicht glauben. :mrgreen:


    lg, Roland

    Einmal editiert, zuletzt von Drake ()

  • Hallo,


    Pinbelegung ist im Anhang meines ersten Beitrags.

    Greetings, Irrer Polterer!

    Wie poste ich falsch? Nachdem ich die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen sehr kreativen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen so eindeutigen Text, dass sich jeder etwas Anderes darunter vorstellt.


    Life is a beta version. Full of bugs and no Manual.

    Einmal editiert, zuletzt von IrrerPolterer ()

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden