Verschlüsselte Systemdatei

  • Hallo zuammen!


    Da ich hier neu im Forum bin, möchte ich erstmal allen Hallo sagen.


    Bis jetzt hab ich die gelben aus der Schweiz programmiert. Nun habe ich ein paar Kollegen von ABB mit IRC5 Steuerung bekommen. Arbeite mich so langsam in die neue "Welt" ein und die erste Schulung ist in 2 Wochen.


    Habe hier ein paar Programme von früheren Projekten die ich mir angeschaut habe. In diesem Programm gibt es eine Verschlüsselte Systemdatei.


    Kann mir jemand sagen, wie man eine solche Datei im RS öffnen bzw. auch erstellen kann?


    Gruß

  • ANZEIGE
  • Öffnen geht nicht, soweit ich weiß.
    Es gab ein Programm, das konnte man über fertige Module drüberlaufen lassen, das hat die dann verschlüsselt. Ich habe da allerdings nur eine uralte Version von jemals zur Verfügung gehabt, das Ding geht in einer Dosbox und ist ausserdem relativ eng verwandt mit dem Syntax-Checker, mit welchem man Anno Tuk offline Programme auf syntaktische Richtigkeit testen konnte.
    Funktionieren tut das bis heute, allerdings muss man alle Befehle weglassen, die diese Version noch nicht kennt... ich vermute ja, dass es da was Aktuelleres gibt. Weiß aber nix Genaues.


    Grüße,
    Michael

Hilfe und Support für ABB Roboter Programmierung, Konfiguration, Inbetriebnahme finden Sie hier im ABB Roboter Forum. ABB Rapid Programmierung ist einfach, die Roboterforum Community hilft sehr gerne.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden