ABB Robots

  • Hallo! So viel wie Hilfe bei der Ausführung der Roboter ABB IRB 1600.Problem ist dies aus, beschädigt worden Karte kompakte flash.Ale geschafft, wieder einen Teil der Ordner wiederherzustellen. Dennoch gibt es ein Problem mit dem Start des Controllers. Tipps, was soll ich tun?

  • ANZEIGE
  • Version der Software?


    1.) Neue Flash-Disk(?)
    2.) System erstellen (mit RobotStudio bei IRC 5 oder RobInstall bei S4C+ ... wenn noch älter, dann Boot-Disketten)
    3.) System einspielen ("booten")
    4.) Backup restore
    5.) falls nötig, Umdrehungszähler aktualisieren
    -> fertig.


    Grüße,
    Michael

  • Hallo. Zunächst möchte ich Ihnen für die Antworten bedanken! Zweitens, ich bin noch in der gleichen stecken und kann nicht brechen contrôler IRC-5. Ich habe ein neues System, aber ich vermute das Problem liegt in der Flex-Anhänger. Installieren Sie den Controller nicht, ändern Sie die IP-Adresse ist falsch. Bitte richten Sie genau, was ich tun oder wo gibt es ein Problem! Ich bin nicht in dieser neuen Vorrang, aber einmal im August zum Absturz bringen. Danke



    P. S. Flex ist eine Konstante Boot

    Einmal editiert, zuletzt von ollle2 ()

Hilfe und Support für ABB Roboter Programmierung, Konfiguration, Inbetriebnahme finden Sie hier im ABB Roboter Forum. ABB Rapid Programmierung ist einfach, die Roboterforum Community hilft sehr gerne.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden