Wordfile für UltraEdit

  • Hallo,


    hat jemand ein funktionierendes Wordfile für UE V16.x?


    Das File von den UE-Seiten funktioniert nicht. Oder mach ich was falsch!!


    Hab das File von den UE-Seiten in den Verzeichnis ..\WORDFILES kopiert. Nach dem Neustart von UE sollte die neue Sprache unter Ansicht\Syndaxhervorhebung auswählbar sein. Ist sie aber nicht.



    Gruß Thomas

  • ANZEIGE
  • Hast du in UltraEdit auch den Pfad zu deiner wordfile eingetragen? Sonst geht das nicht.
    Extras->Option->Anzeige->Syntaxhervorhebung dann rechts oben den Pfad auswählen.

    Gruß Roland


    Wie poste ich falsch?

    Nachdem ich die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen sehr kreativen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen so eindeutigen Text, dass sich jeder etwas Anderes darunter vorstellt.


    Ich bin wie ich bin. Die Einen kennen mich, die Anderen können mich.

    Konrad Adenauer

  • Folgender Pfad ist eingetragen: "C:\Users\AT\AppData\Roaming\IDMComp\UltraEdit\wordfiles"


    Dort stehen auch die anderen Wordfiles, die standardmäßig installiert sind.

  • Ich lege das wordfile nicht in das Verzeichnis wordfile sondern in deinem Falle auf C:\Users\AT\AppData\Roaming\IDMComp\UltraEdit
    Dann in den Optionen den Pfad auf das Verzeichnis ändern.
    Ging ung geht eigentlich immer.

    Gruß Roland


    Wie poste ich falsch?

    Nachdem ich die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen sehr kreativen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen so eindeutigen Text, dass sich jeder etwas Anderes darunter vorstellt.


    Ich bin wie ich bin. Die Einen kennen mich, die Anderen können mich.

    Konrad Adenauer

  • Im Anhang findest du das uew-file das ich verwende.
    Keine Ahnung ob es alles enthält was du benötigst.

    Dateien

    Gruß Roland


    Wie poste ich falsch?

    Nachdem ich die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen sehr kreativen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen so eindeutigen Text, dass sich jeder etwas Anderes darunter vorstellt.


    Ich bin wie ich bin. Die Einen kennen mich, die Anderen können mich.

    Konrad Adenauer

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden