RV-E3J Fehlercodes

  • Hallo Forum,


    wir haben hier auf der Arbeit einen Mitsubishi RV-E3J inkl. CR-E116 Controller geschenkt bekommen und wollen das gute alte Stück zum Laufen bringen.


    Bei der Inbetriebnahme des Controllers kommt die ganze Zeit ein Piepzeichen und der folgende Zahlencode wird im Display angezeigt:
    0-0-<Pause>-1-2


    Kann mir jemand sagen was das bedeutet? Bzw. kann ich irgendwo nachschlagen, was diese Zahlencodes bedeuten?


    Nach einiger Internetrecherche bin ich schon an das scheinbar passende "Movemaster Super User's Manual" gekommen, finde hier aber zu den Codes auch keine Erklärung.


    Bin um jede Hilfe dankbar!


    Gruß


    Christian

  • ANZEIGE
  • Hallo,


    die Unterlagen zum RV-E2 / E3J gab es wohl nur auf Papier. Auf der Mitsubishi Seite findet man nur einen Scan vom technischen Handbuch zum RV-E3J. Da stehen die Codes aber nicht drin.


    Was es aber da gibt, ist die "Bedienungs- und Programmieranleitung RV-EN". Das ist das Programmierhandbuch für die Nachfolgemodelle RV-E4NM usw.. Wenn ich mich recht erinnere sind die Fehlercodes sehr ähnlich.


    Dann wäre ein 1200 der externe Not-Aus.


    Guckst du hier:
    http://www.mitsubishi-automation.de/
    Links im Menu auf Download klicken, Kategorie Handbuch, Produkt Roboter, Sprache German oder English und dann auf Übersicht klicken.


    Grüße


    Urmel

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden