Hand Auge Kalibrierung

  • Hallo,
    hat jemand von euch schon mal eine Hand Auge Kalibrierung durchgeführt? Es scheint, dass ich irgendwo einen Fehler mache.


    Gruß



    PS: Ich arbeite mit dem Paper von Tsai/Lenz: "Fully Autonomous and efficient 3D Robotics Hand/Eye Calibration"

  • ANZEIGE
  • Hab ne Kamera am Roboter.
    Benutze hauptsächlich OpenCV für die Kamerasachen und Datenhaltung. Ansonsten habe ich das Paper schrittweise nachprogrammiert.


    Hoffe ja darauf, dass hier vllt schon mal einer was damit gemacht hat und mir helfen könnte.

  • Ich werd mich jetzt erstmal mit dem Programm "Halcon" auseinandersetzen und schauen, welche Ergebnisse ich damit erhalte bei gleichen Eingangsdaten - so finde ich vllt den Fehler. Gehe mal davon aus, dass dieses Programm fehlerfrei arbeitet, wenn es schon 1700€ kostet ;)


    Gruß

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden